Szukaj ściąg i wypracowań

Meine Sommerferien



Lubawa, Mittwoch, den 23. September Lieber Miłosz, in diesem Jahr habe ich meine Sommerferien im Gebirge verbracht. Ich bin dort mit meiner Familie mit dem Auto gefahren. Wir sind am 22. Juli ausgefahren. Die Reise hat 6 Stunden gedauert. Nach der Reise sind wir sofort ins Hotel gegangen, weil wir sehr müde waren. Ich habe mit meiner Familie im ersten Stock gewohnt. Die Übernachtung hat 25 € pro Person gekostet. Das Hotel war sehr komfortabel, die Zimmer auch. Mein Zimmer hatte einen sehr großen und bequemen Bett, eine Toilette mit der Dusche, ein Telephon und einen Fernseher. Das Hotel hatte einen Tennisplatz, einen Schwimmbad, ein Billard und eine Gaststätte. Das Essen hat mir sehr geschmeckt. Ich habe Pizza und Brötchen mit Käse gegessen und Milch getrunken. Am nächsten Tag war das Wetter sehr schön gewesen. Ich bin mit meinen Eltern mit dem Sessellift auf Śnieżka gefahren. Als ich mit dem Sessellift gefahren bin, habe ich die phantastische Landschaft bewundert. Dann sind wir durch die Wälder gewandert. Im Wald haben wir Pilze und Blaubeeren gesammelt. Wir haben auch ein Taldurchgewandert. Wir sind zu Fuß gegangen. Am Abend habe ich mich mit meinen Eltern erholt. Dann sind wir in den Naturschutzpark gegangen. Dort haben wir viele Tieren, sehr schöne Pflanzen und Blumen gesehen. Die Vögel haben dort sehr wunderschön gesungen. Meine Mutter und mein Vater haben mir einen Papagei gekauft. Ich war sehr glücklich gewesen. Meine Ferien waren super und toll. Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen mitgebracht und sehr viele Fotos. Bis bald und herzliche GrÜße Deine Martyna


PODOBNE PRACE

skomentuj to